Rezension

Cain Heel

Skip Beat! 26 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 26
von Yoshiki Nakamura

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem Valentinstag wird Kyoko bewusst, dass Ren einen größeren Platz in ihrem Herzen einnimmt, als Sho und sie ist mit ihren Gedanken ganz woanders als sie die Büros der LME betritt. Präsident Takarada hat das Gefühl, seine Praktikantinnen treten auf der Stelle und verdonnert alle drei zu Strafarbeiten. Kyoko bekommt den gefährlichen Auftrag und muss einen düsteren Gesellen Namens Cain Heel am Bahnhof Tokyo abholen ... Ob Kyoko das heil überstehen wird? Antwort: Lest den Manga!

Meine Meinung:

Es tut mir leid, dass ich nicht eine Rezi über den 25. manga von Skip Beat geschrieben habe, aber das liegt daran, dass ich diesen Band noch nicht gelesen habe  ... Aber kommen wir zu diesem Manga. Kyoko, Kanae und die neue Love-Me-Praktikantin Chiori treffen sich und kanae erfährt von Chiori. In den letzten Bänden hat Kanae einmal gesagt, dass Kyoko ihr sehr ähnelte und ich finde, dass das stimmt. Ihr Valentinstag war der blanke Horror, Kyoko wird von diesem Beagle erpresst Schokolade zu machen und Kanae wird von einem Vollidioten angemacht. Schlimmer geht es wohl nicht. Und als der Präsident kam und fragt wie ihr "Valentinstag" so war haben sie sich daran erinnert und da konnten sie ihren Zorn nicht verbergen und haben den Valentistag praktisch verflucht *lach* (ich schreibe diese Rezension gerade am 08.02, was bedeutet, dass der Valentinstag nächste Woche ist, was für ein Zufall!). So mussten sie Strafarbeit leisten, zusammen mit Chiori, wobei Chiori das machen musste, weil sie den Valentinstag auch vor dem Präsidenten verflucht hat. So ist das nunmal und dann bekommen sie noch Aufträge Chiori: etwas Lustiges, Kanae: etwas Spießiges und Kyoko: etwas Gefährliches! Natürlich wissen sowohl Kanae, als auch Kyoko von der Hinterlistigkeit des Präsidenten, doch letzten Endes müssen sie diesen Auftrag machen ... Kyoko musste als Cain Heel abholen und dabei dachte sie schlimmstens nur, dass sie ins Krankenhaus kommt und Kanae sich um sie kümmert. Und als sie IHN dann traf, schock. Das ging mir auch so, als ich das las. Und dann identifizierte sie ihn als Ren Tsuruga! Am Ende hat es sich ja auch so rausgestellt, aber ich hätte sie vermutet, dass Cain Heel, Ren wäre. Ren hat ihr ja das ganze erzählt und was das soll und nun spielt sie seinen "Talisman". Als Talisman muss sie immer bei ihm sein und spielt ab jetzt seine Schwester Setsu Heel. Ich frage mich, was den anderen beiden, bei den Aufträgen bevorsteht? In den nächsten Bänden geht es dann mit Kyoko und vielleicht mit Kanae und Chiori weiter ...

LG Lily

Kommentare

Lily911 kommentierte am 21. März 2014 um 16:20

Zu 27 genau hier! ☺

http://wasliestdu.de/rezension/band-27

Lily911 kommentierte am 15. April 2014 um 11:53

http://wasliestdu.de/rezension/der-25-band

Ohhh falls Band 25. noch nicht gelesen wurde oben ist der Link dazu!