Camping mit Hund

Yes we camp! Camping mit Hund -

Yes we camp! Camping mit Hund
von Andrea Lammert

Im Buch „Camping mit Hund“ werden die schönsten Plätze in Deutschland und Europa vorgestellt, auf denen man seinen Campingurlaub zusammen mit dem vierbeinigen Familienmitglied genießen kann.

Nach einer Einführung unter dem Titel „Gut zu wissen“ folgen unterteilt in Deutschland (hier noch unterteilt in den Norden, die Mitte und den Süden), Nordeuropa (Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen und Tschechien) und Südeuropa (Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Norditalien und Frankreich) die schönsten Campingplätze aufgeführt. Hier gibt es jeweils Informationen zum Campingplatz und zur Umgebung mit lohnenswerten Ausflugszielen sowie weiteren Campingplätzen in der Nähe. Das ist informativ und gibt die wichtigsten Informationen für jeden Platz auf einen Blick her.

Das Buch ist lohnenswert, wenn man mit dem Hund oder den Hunden durch Europa fahren und campen will. So lässt sich ein Urlaub perfekt planen.

Ich empfehle das Buch gerne weiter, während wir über unseren nächsten Campingtouren brüten werden. So viele schöne Ziele!