Cap & Bucky

Old Love, New Trouble -

Old Love, New Trouble
von Teagan Hunter

Passender Abschluss für die großartige Reihe

„Old Love, New Trouble“ ist der finale Band der sehr unterhaltsamen College Love Reihe von Teagan Hunter.

Denver zog für fünf Jahren ans andere Ende des Landes, um dort gemeinsam mit ihrer großen Liebe Shepard am College zu studieren. Doch dieser Traum wurde von Shepard brutal zerstört und damit brach er ihr das Herz. Nun ist Denver zurück in ihrer Heimatstadt und macht sich gerade einen Namen als Sportjournalistin. Leider läuft sie ausgerechnet hier ihrem Ex über den Weg, der inzwischen ein äußerst erfolgreicher Baseballstar ist. Ein Interview mit ihm könnte die lang ersehnte Beförderung einbringen, aber Shepard hat eine ganz bestimmte Gegenleistung im Auge.

Ich liebe diese Reihe von Teagan Hunter, die trotz immer wieder sehr ernster Themen eine grandiose Leichtigkeit versprüht und unglaublich unterhaltsam ist. Fans der Reihe werden Shep bereits aus dem ersten Band kennen und ich gebe ehrlich zu, dass ich überrascht war, dass er seine eigene Lovestory bekommt. Nach seinem bisherigen Verhalten ist sein Karmakonto zillionenmal in den Miesen und ich wusste zu Beginn nicht, ob ich ihm ernsthaft ein Happy End gönne oder lieber einen ganz besonderen Platz in der Hölle.

Seine Vorgeschichte hat mich echt überrascht und im Laufe der Handlung konnte ich seine Beweggründe zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn auch überhaupt nicht gutheißen. Er war irgendwann einmal ein wirklich netter und liebenswerter Kerl, bevor er falsch abgebogen ist und erst nach fünf Jahren den richtigen Weg wieder fand.

Denver ist herrlich mit ihrer unkomplizierten und offenen Art und ich mochte sie auf Anhieb. Die witzigen Textnachrichten, die ein Markenzeichen der Reihe sind, machen einfach nur Spaß und sind sehr amüsant. Ich mag die Entwicklung, die die Charaktere im Buch durchmachen und habe mich auch über das Wiedersehen mit den bereits bekannten Figuren riesig gefreut.

Wieder einmal ist es ein süßer Vierbeiner, der hier das Eis bricht und dem weder ich noch Denver widerstehen können. Schade, dass die Reihe nun schon zu Ende ist, denn jedes einzelne Buch ist ein absolutes Highlight.

Mein Fazit:

Teagan Hunter sorgt mit ihren Geschichten jedes Mal für ein dickes Lächeln auf dem Gesicht und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!