Rezension

Charlotte in Lebensgefahr

Gärtner, Gauner, Gänseblümchen - Gisela Garnschröder

Gärtner, Gauner, Gänseblümchen
von Gisela Garnschröder

Bewertet mit 5 Sternen

Die beiden Schwestern Steif und Kantg ermitteln wieder in einem sehr heiklen Fall. Die junge Nadine Johann wird tod aufgefunden und Charlotte wird von einem Unbekannten niedergeschlagen. Die Ermittlungen in der Gärtnerei laufen spärlich. Später wird auch noch Tina Frei, welche an der Methadongruppe teilnahm, mit einer Überdosis tod aufgefunden und Charlotte wird völlig neben der Spur und mit K.O.-Tropfen im Blut gefunden. Balu, den Hund von Isabella haben die Täter ebenfalls auf dem Gewissen. Wer steckt dahinter und was geht in den leeren Schweineställen vor?

Wieder ein spannender Fall für die beiden Seniorinen. Dieses mal habe ich gedacht jetzt erwischt es eine von beiden. Aber nochmal Glück gehabt. Ich habe wieder mitgeraten und war auf der falschen Spur. Den Wolf im Schafspelz haben alle erst zum Schluß durchschaut.