Charmante NA Romance

Remember Last Christmas -

Remember Last Christmas
von Emma Goldman

Was gibt es schöneres, als es sich auf der Couch gemütlich zu machen und sich in einer weihnachtlichen Romanze zu vertiefen. Mit diesem Buch hat man definitiv die perfekte Lektüre dafür.
Alexis Job als Weihnachtselfe in der Mall wird ein ganzes Stück komplizierter, als sie mit Maron zusammenarbeiten muss. Denn ihre große Highschool Liebe erinnert sich nicht an ihren gemeinsamen One-Night-Stand.
Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden, da wird von Anfang an eine herrliche Spannung aufgebaut und ich war durchweg neugierig, ob Alexis Maron an ihre gemeinsame Nacht erinnert oder ihn küssen wird. Zwischen den beiden fliegen die Funken und Alexis Emotionen kamen gut bei mir an. Diese wunderbaren Herzflatter Momente hat die Autorin hervorragend eingefangen.
Besonders gelungen finde ich das Setting in der Mall, da sind einige Dinge dabei, die man zu gerne auch einmal selbst probiert hätte.
Die Auflösung zu Marlons Verhalten hätte für mich etwas detaillierter sein können und hat, wenn man etwas zu meckern sucht, für mich nicht ganz so gut gepasst.
Das Buch lässt mich mit einem Lächeln zurück und ich hoffe bald mehr von Emma Goldman zu lesen.