So eine süße, wundervolle und herzergreifende Weihnachtsgeschichte

Remember Last Christmas -

Remember Last Christmas
von Emma Goldman

Meine Meinung

Ich war so gespannt auf diese Geschichte und hab gedacht perfekt für die Jahreszeit eine süse Winter-Weihnachtsgeschichte zu lesen.

Cover

Das Cover passt einfach perfekt. Vor allem der Farbverlauf von Rosa zu Lila, sieht so schön aus. Und dann noch die ganzen Elemente, die das Buch zu etwas besonderem machen. Vor allem der Titel hat mich direkt neugierig gemacht.

Protagonisten

Alexis und Maron habe ich einfach so sehr in mein Herz geschlossen. Diese Aufrichtigkeit und Echtheit zwischen den beiden, war einfach so toll. Wie sie sich auch langsam immer mehr annähern, war so schön hautnah dabei zu sein.

Schreibstil

Durch den lockeren, leichten und angenehmen Schreibstil ist man nur so über die Seiten geflogen und das Buch hat sich in einem Rutsch lesen lassen. Vor allem auch das Setting und dieses ganze drum herum in dem Einkaufscenter, fühlte sich so echt an, das man dachte man wäre selber dabei.

Fazit

So eine süße, wundervolle und herzergreifende Weihnachtsgeschichte. Ich bin echt ganz hin und her gerissen und habe jede einzelne Seite so genossen. Eine perfekte Mischung aus Humorvollen Momenten, berührenden Szenen und authentischen Protagonisten die zeigen, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Und das man einfach ehrlich miteinander sein sollte. So ein schönes Buch, das ich jedes Jahr zur Weihnachtszeit immer wieder lesen werde.

4,5/5 Sterne