City of Death - Blufest Band 3

City of Death - Blutfest - Lolaca Manhisse

City of Death - Blutfest
von Lolaca Manhisse

Nachdem  ihre WOHNUNG   ausgebrannt ist muss sich Cherry ein neues Zuhause  organisieren ,doch  draussen im Grunewald schleichen nachts Gestalten ums Haus .SInd es Freund oder Feind ?
 Cherry hilft der undurchsichtigen Geheimagentin Richarda  bei einer Mission gegen die berüchtigte Killer Inc. was Will  Cherrys "Freund" nicht gefällt.Doch Wills gut gemeinte Beschützerinstinkte nerven Cherry  immens und so  unternimmt sie oft gefährliche Alleingänge ,aus denen sie will retten muss .
Als einige Vampire ,darunter auch will und sein bester Freund einem  ungewöhnlichen Blutrausch zum Opfer fallen versucht Cherry ALLES um ihren Vampir  zu retten.

Anfangs war ich skeptisch da ich die beiden ersten Teile nicht gelesen hatte ,aber man kommt schnell in die Geschichte hinein .Die Figuren sind sehr sympatisch und  man sieht es förmlich zwischen Cherry und  dem smarten Vampir Will knistern.Cherrys Emanzipationsversuche  LAUFEN oft in die falsche Richtung   und ohne  Will und Co wäre sie des öfteren in arger Bedrängnis.
Die Mischung aus Aktion und knisternder Erotik macht das BUCH   zu einem wahren Leseschmaus und weckt den Wunsch  die anderen Bände auch noch zu lesen