Citygirl und Cowboy

Saddle Up - Ein Ryker auf Probe -

Saddle Up - Ein Ryker auf Probe
von Kim Loraine

„Saddle Up – Ein Ryker auf Probe“ ist der Auftaktband rund um die Ryker-Ranch und die vier Ryker-Geschwister, jeder Band ist in abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden, aber natürlich kommt es zu einem Wiedersehen mit bekannten Charakteren. Clint ist der älteste der Geschwister und für die Familienranch verantwortlich. Momentan stecken sie in finanziellen Schwierigkeiten, aber eine Rettung ist in Sicht. Ein Fernsehsender plant eine Reality-Show auf der Ranch zu drehen: Städter sollen hier zu Cowboys werden. Und die schicke Produzentin Ever soll ihre Idee gleich mal ausprobieren und selbst zum Cowgirl werden. Clint besteht auf diesem Punkt im Vertrag, nicht zuletzt, weil Ever ihn von Anfang an fasziniert.

„Saddle Up“ ist eine lockere und flüssig zu lesende Liebesgeschichte die ein wenig mit dem Klischee Cowboy und Citygirl spielt, das Thema aber neu und äußerst mitreißend umsetzt. Obwohl die Geschichte mit knapp 200 Seiten relativ kurz ist, schafft es Kim Loraine ihre Charaktere sehr lebendig zu erschaffen und eine runde Geschichte zu erzählen, die einfach für einige vergnügliche Lesestunden sorgt. Ich persönlich bin sehr gespannt wie es mit der Ranch und den anderen Ryker-Geschwistern weitergeht und freue mich auf ein Wiedersehen mit Clint und Ever.