Cliffhanger

Vegas Mafia Queen -

Vegas Mafia Queen
von Jessica Graves

Du hast keine Ahnung, was dich hier erwartet. Es beginnt damit, dass wir zusammen mit Hel auf der Trauerfeier ihres Bruders sind. Danach lernen wir Seth kennen. Das erste Aufeinanderprallen der beiden war köstlich und heiß. Genauso geht es weiter. Es ist düster, emotional und spannend. Die Fesseln schleichen sich langsam von hinten an und man merkt gar nicht, dass man an die Geschichte gefesselt worden ist, bis es zu spät ist und man weiterlesen muss. Hel muss damit klarkommen, jetzt das Oberhaupt einer Mafia zu sein. Mann merkt schnell, dass ihr Temperament gar nicht dazu passt. Also passieren einige Sachen. Zum Glück ist Seth meist dabei und kann einiges wieder in Ordnung bringen. Doch man merkt schnell, dass hier etwas vor sich geht. Bloß was genau, nun, das erfährt man noch nicht in Band eins. Denn es kommt zu einem Showdown und genau in diesem Moment endet das Band. Könnte sein, das ich einen kleinen Schreikrampf bekommen habe. Ich würde gerne wissen, was passiert. Gefühlt haben wir nur an der Oberfläche gekratzt, wenn es um Hel und Seth kommt. Man erfährt einiges über ihre Gefühlswelt, doch gleichzeitig merkt man, dass es noch viel tiefer geht.