Cole & Virginia

Men of Alaska - In deinen Armen -

Men of Alaska - In deinen Armen
von Carolina Sturm

•Men Of Alaska - In deinen Armen von Carolina Sturm•

Ich bin mit keinen Erwartungen an die Geschichte von Virginia und Cole herangegangen und kann im Nachhinein sagen, dass mir die Geschichte ganz gut gefallen hat. Es war nicht unbedingt eine sehr tiefgründige Geschichte, dafür aber mit viel Leidenschaft, Liebe und Intensität. Cole und Virginia schleichen sich in das eigene Herz und ziehen einen in ihrem Bann. Es war eine Reise mit vielen Höhen und Tiefen und unglaublich viel Schmerz. Das Tempo hat relativ schnell viel an Fahrt angenommen, sodass es mir teils etwas zu schnell ging. Aber man kann nicht sagen, dass das die Emotionen weniger intensiv gemacht hat. Allerdings hat mit persönlich an vielen Stellen die Kommunikation gefehlt. Cole hat Virginia so viel verheimlicht und sie hat es hingenommen, obwohl sie wusste, dass etwas nicht stimmte. Allgemein haben die beiden sehr wenig geredet und viel mehr andere Dinge getan, was schade war. Natürlich waren sie auch so sehr intensiv, aber die Kommunikation hätte an vielen Stellen geholfen. Ansonsten fand ich den Handlungsstrang um Coles Vergangenheit sehr spannend! Es wurde ein großes Geheimnis daraus gemacht und auch der Leser hat in Coles Kapiteln nicht direkt erfahren, was Sache war. Diese ganze Sache hat am Ende für ein relativ schnelles Überschlagen der Ereignisse gesorgt. Diese ganzen Aneinanderreihungen am Ende waren mir dann doch etwas zu schnell. Das Ende schien zu einfach und kam nach wenigen Seiten. Nichtsdestotrotz war es ein schönes, zufriedenstellendes Ende für Cole und Virginia nach all dem, was passiert ist. Abschließend gebe ich der Geschichte von Virginia und Cole 4 von 5 Sternen. Es war alles in allem eine schöne und unterhaltsame Geschichte.