Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Computerspiel

Erebos, Englisch edition - Ursula Poznanski

Erebos, Englisch edition
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4 Sternen

Nick fragt sich was seine Freunde grade für ein Geheimnis haben, bis er eines Tages auch eine DVD bekommt auf der Erebos steht. Ein harmloses Computerspiel oder ist es doch nicht so harmlos das alles ein Geheimnis daraus machen. Nick spielt es eine weile und kommt er hinter das Geheimnis?

Eine tolle Geschichte über ein Computerspiel, wo ich am Anfang dachte es wäre ganz normal, aber das die Spieler dann solche Gewalttätige Aufgaben erledigen müssen, war es für mich nicht mehr normal. Dennoch eine gut geschriebene und spannende Geschichte. Hatte große freude es zu lesen.