Rezension

Conni, Mandy und das wilde Wochenende

Conni & Co 13: Conni, Mandy und das wilde Wochenende - Dagmar Hoßfeld

Conni & Co 13: Conni, Mandy und das wilde Wochenende
von Dagmar Hoßfeld

Bewertet mit 4 Sternen

Connis Eltern feiern Hochzeitstag und verreisen für ein Wochenende. Jakob kann bei einem Freund übernachten, während Conni das Wochenende bei ihrer Freundin Anna verbringen darf. Doch dann kommt ganz überraschend Mandy aus England zu Besuch! Das sorgt für viel Wirbel, Aufregung und Spaß!

Mein Leseeindruck:

Dieser 13. Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und mir wieder viel Spaß gemacht. Man kann die Bücher sicherlich auch einzeln und ohne Vorkenntnisse lesen, denke ich. Ich kenne leider auch nicht alle Bücher der Reihe. Ich mag Conni und ihre Freunde und lese immer wieder gerne, was sie erleben. Es ist eine sehr schöne Kinderbuchreihe!