Cowboy mit Herz

Tinman - Moni Kaspers

Tinman
von Moni Kaspers

Samantha folgt ihrem Verlobten in die USA, um sich dort mit ihm ein neues Leben aufzubauen. Doch schon am Flughafen wird sie enttäuscht, denn statt ihrem Verlobten steht der Cowboy Luke Tinman vor ihr. Dieser geht Sam nicht mehr aussem Kopf und bringt damit ihr Leben aus dem Konzept. Schon bald entsteht eine zarte Freundschaft zwischen den beiden, denn nur Sam lernt Tinman von einer ganz anderen Seite kennen. Doch dieser ist nicht umsonst unnahbar, denn er hat eine dunkle Vergangenheit. Kurz vor der Hochzeit spitzen sich die Ereignisse zwischen Sam und ihren Verlobten und auch Tinman zu. Liebt Sam ihren Verlobten noch oder hat sie sich trotz Widerstand in Luke verliebt?

Eine angenehme Liebesgeschichte für zwischendurch. Sam kommt von Anfang an der nett rüber und man kann sie nur ins Herz schließen. Sie hat eine sehr lebensfrohe und humorvolle Art. Ihren verlobten konnte ich von Anfang an nicht ausstehen, man hat hier direkt gemerkt das bei ihm was total im argen ist und das er mit Sam ein falsches Spiel spielt. Luke war natürlich unnahbar aber sexy :D Man hat sein dunkles Geheimnis etwas geahnt aber es lag dann doch noch was anders als gedacht.

Wer Liebesgeschichten mit ein wenig Dramatik, Humor und Geheimnissen mag kann hier nichts verkehrt machen.