Crime-Thrill-Erotik

Untreu in Las Vegas - Nancy Warren

Untreu in Las Vegas
von Nancy Warren

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der Klappentext hört sich nach einer hübschen erotischen Story an, doch das trifft es nicht so ganz ... nein, das trifft es gar nicht. Ich will nicht zu viel verraten, aber es kommt noch eine gehörige Portion Crime & Thrill dazu.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und die Story liest sich einfach so runter. Was auch daran liegt, dass man nur Stück für Stück die Hintergründe erfährt. Ich wollte unbedingt wissen, wie es nun weiter geht und was dahinter steckt.

Natürlich taten auch die erotischen Szenen ihr Übriges dazu. Sie wurden niveau- und stilvoll beschrieben und ließen noch genug Platz fürs eigene Kopfkino.

Die Figuren sind ganz okay - ein wenig klischeebehaftet, aber bei 100 Seiten können die Figuren nur die wichtigen Aspekte abdecken, um die Geschichte lebendig werden zu lassen. Oder das Buch würde zur Charakterstudie werden, was mir gar nicht gefallen würde. Aber ich schweife ab.

Das Buch bietet Überraschungen, hat mich gut unterhalten und die Mischung aus Erotik-Crime-Thrill stimmt -> ich vergebe gern 5 Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Die attraktive Gret hat einen ungewöhnlichen Job: Als Treuetesterin findet sie heraus, wie genau es die Ehemänner ihrer Klientinnen wirklich mit der Monogamie nehmen. Ihr neues „Opfer“ heißt Adam, ist attraktiv, ausgesprochen gut gebaut - und entpuppt sich schnell als eine ganz besondere Herausforderung …