Da schwächelt es etwas aber trotzdem ein geniales Buch

Du oder die große Liebe - Simone Elkeles

Du oder die große Liebe
von Simone Elkeles

Inhalt

Luis der kleine aktraktive Bruder von den Gewister, ist nur mit zur Hochzeit seines Bruders Alex (Teil 1) gekommen um mit den Mädels zu flirten. Dabei trifft er auf Nikki und verliebt sich in sie, aber sie will nichts mit ihn zu tun haben, da sie mit ihren Freund Marco zusammen ist. Deswegen weißt sie ihn ab und gibt Luis einen "Korb". Das doofe ist nur das  Luis an nichts anderes mehr als an Nikki zu denken kann. Noch doofer ist allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät, als Rache da seine Brüder Carlos & Alex die Bande verlassen hatten und Luis eigendlich nichts mit ihn zu tun haben wollte.

Meinung

Es schwächelt hier deutlich. Die anderne beiden sind deffinitiv besser aber das ist trotzdem serh schön und spannend geschrieben. Der flüßige Schreibstil ist wieder vorhandenden und wie wir es gewohnt sind, wird dieses Buch aus 2 Sichten abweselnd geschrieben: Nikki und Luis. Das einzige ist das mich wirklich die Nikki am anfang sehr genervt hat mit ihren Probleme und ich die nicht so ins Herz schließen kontne wie Kiara & Brittany. Aber auch Luis ist ein so richtiger Macho und jaa er ist der frechere von ihn und es klingt auch in einigen Punkten etwas übertrieben. Deswegen muss ich ein Punkt auch abziehen, aber ansonsten ein toller Ab schluss von allen 3 Brüder & ihre Freundinnen!

Fazit:

Lest die Reihe! Sie ist für jeden etwas. Es ist nicht nur Liebe wie man denken könnte auf den Covers es ist soo viel mehr: Liebe, Action, Spannung, Abendteuer, Schicksalsschläge, Gang, Zusammenhalt, kämpfen, Abendteuer etc... (und vieles mehr halt). Eine absolutes Muss-Read die Reihe!