Dark Love! Dich darf ich nciht finden

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
von Estelle Maskame

Es sind mittlerweile 2 Jahre vergangen, bis Eden endlich Tyler wieder sieht... Sie besucht ihn in New York. Und obwohl Eden mit Dean zusammen ist,merkt sie das ihre Gefühle zu Tyler auch in den letzten 2 Jahren nicht weniger geworden sind. Tyler geht das nicht anders.

Tyler zeigt Eden alles , was es in New zu sehen gibt. Und kommen sich so immer näher, bis sie den Entschluss fassen , sobald sie wieder in Santa Monica sind, es allen zu sagen.. Auch Dean mit dem Eden noch zusammen ist.

Rachel ihre Freundin kommt nach New York und hat so einige Überraschungen dabei, welche die so nicht geplant waren.. Hin und hergerissen trifft sie eine Entscheidung ,die sie treffen muss, wenn sie nicht eine Katastrophe in Santa Monica will, eine die ihr das Herz bricht, genau wie Tyler.

Auch der 2. Teil rund um Eden und Tyler geht spannend weiter..
Was mich daran ein wenig stört, war das es in jeden Kapitel zu verstehen gab, das sie Stiefgeschwister sind..- Ja, das wissen wir bereits seit Band 1, wieso also immer wieder neu aufrollen?..
Auch Eden ihre ständige Eifersucht um Tyler, machte mich wahnsinnig..Ja , sie ist noch recht jung und unerfahren, aber ein bisschen weniger wäre auch okay...

Edens Dad, weiß ich nicht , ob ich ihn mögen oder verfluchen soll. Er lässt es immer merken , das Tyler nicht erwünscht ist. Und auch Eden zeigt er nicht unbedingt das er froh ist wieder Kontakt zu ihr zu haben.. Die Sache eskalliert , als Tyler und Ede und zurück in Santa Monica sind, und da fände ich als Vater, hat man sich anders zu verhalten, auch wenn es ein schwieriges Thema ist.

Das Ende vom Teil 2 ist so wie ich es auf keinen Fall gedacht hätte. Ein Ende, wo man nicht weiß wie es ausgeht.. Ich hoffe auf ein Happy End der beiden.