Dark Romance, sinnlich, erotisch, gefühlvoll, ein Leseerlebnis par excellence

Flucht aus der Finsternis - Cj Roberts

Flucht aus der Finsternis
von Cj Roberts

Dark Romance, sinnlich, erotisch, gefühlvoll, ein Leseerlebnis par excellence

Dies ist nun der dritte - und abschließende - Band der "Dark-Dutt"-Trilogie und ich kann nur sagen: WOW - ein insgesamt beeindruckendes Werk aus dem Dark Romance Genre.

Ich möchte gleich zu Beginn die Empfehlung aussprechen die Bücher möglichst in Reihenfolge zu lesen. Andernfalls geht dem Leser nicht nur viel an Verständnis ab, auch das Lesevergnügen wird erheblich gemindert. Erst in Gänze erschliesst sich dem Leser der Zauber dieser Trilogie.

Das vorliegende Buch ist besonders einfühlsam und sinnlich geschrieben; die im zweiten Band noch vorhandene Spannungskomponente fehlt hier gänzlich. Das tut dem Lesevergnügen aber keinen Abbruch, vielmehr fiebert der Leser dem (hoffentlich) guten Ende entgegen. Zum Finale hat sich die Autorin etwas Besonderes ausgedacht indem sie zwei alternative Finals anbietet.

Die sexuellen Passagen sind sehr sinnlich und anregend geschildert und umfassen auch eine Reihe von BDSM-Komponeneten, wie z.B. Fesselungen, das Thema Lustschmerz und den Einsatz diverser Spielzeuge.

Zusammenfassend kann für die Trilogie insgesamt festgehalten werden, dass ich noch selten eine so wundervolle, spannende, sinnliche und erotische Geschichte gelesen habe. Gerne mehr davon......!