Dark Romance wie sie sein soll - hart und zugleich gefühlvoll

drop dead gorgeous - Sarah Baines

drop dead gorgeous
von Sarah Baines

Dark Romance wie sie sein soll - hart und zugleich gefühlvoll

Einen kleinen Einblick in das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der fünfte Teil der Reihe "The Darker Stories". Bemerkenswert: Das ist mal eine Reihe, in der man die Bücher wirklich einzeln lesen kann, ohne nennenswerte Einbußen beim Verständnis der Handlung befürchten zu müssen. Sehr geschickt hat die Autorin Figuren eingefügt, die dem Leser aus Vorgänger-Bänden bekannt sind, was zu einem schönen Erinnerungseffekt führt. Den hat der Einzelband Leser natürlich nicht. Umgekehrt stört es aber den aktuellen Handlungsfluss aber nicht.
Auch Schauplätze und Umfeld sich weitgehend identisch. Die Handlung dreht sich aber diesmal um Geschehnisse aus der Biker-Szene. Diese Geschichte ist gut aufgebaut und bietet einen akzeptablen Spannungsrahmen. Der erotische Teil ist deutlich, manchmal hart, aber immer angemessen beschrieben. Dieser Band bietet allerdings praktisch keine BDSM-Elemente - mal abgesehen von einer kleinen Fesselpassage. Das fand ich etwas bedauerlich.
Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig im Bereich des konventionellen Sex; es ist im Grunde genommen eine Liebesgeschichte im Biker- und Mafia Milieu.
Ein gutes, unterhaltsames Buch, das nicht ganz an den einen oder anderen Vorgänger Band heranreicht.