Rezension

Das 11. Buch der Argenau-Reihe

Vampire und andere Katastrophen - Lynsay Sands

Vampire und andere Katastrophen
von Lynsay Sands

Bewertet mit 5 Sternen

5 von 5 Punkten

Dies ist der 11. Teil der Argenau-Reihe von Lynsay Sands

Eigentlich wollte Decker Argenau Urlaub machen, aber alles kommt anders als eine Gruppe abtrünniger Vampire zwei Frauen entführt und er Jagd auf diese machen muss. Decker und sein neuer Partner Bricker können eine der Frauen retten, die Andere ist mit einem Unsterblichen spurlos verschwunden. Als Decker daraufhin versucht die gerettete Frau zu lesen, erkennt er in ihr seine Lebensgefährtin… 

Und wie immer war auch dieses Buch wieder richtig, richtig klasse. Ich glaube Fans der Serie werden überhaupt nichts zu meckern finden. Ich selber fand es super, dass die Geschichte aus dem Vorgängerbuch ein wenig weitererzählt wurde und vor allem, dass dieses Buch ab ca. der Hälfte extrem spannend wurde. Es gab Wendungen die mich überrascht haben und ich konnte das Buch (wie immer bei Lynsay Sands) nicht aus der Hand legen.
Ich freue mich nun schon auf Band 12, der im Januar 2012 erscheinen soll. Denn diese Geschichte ist noch nicht fertig erzählt.