Das beste Band der Reihe

Guardian Angelinos 03. Sekunden der Angst - Roxanne St. Claire

Guardian Angelinos 03. Sekunden der Angst
von Roxanne St. Claire

Privatermittlerin Vivi Angelino soll eine Schauspielerin bei einer Oscar-Verleihung doubeln, nachdem auf die vorangegangenen Gewinner eine Reihe von Anschlägen verübt wurden. Doch die Schauspieler war nicht ganz ehrlich zu Vivi. Deshalb ist nicht nur die Oscar-Mörder hinter ihr her. Gemeinsam mit dem attraktiven FBI-Agenten Colton Lang versucht Vivi herauszufinden, wer hinter den Attentaten steckt. Die Anziehungskraft zwischen Vivi und Colton wird dadurch auch immer stärker.

Endlich die Geschichte von Vivi, darauf habe ich mich schon lange gefreut. Das Band ist einfach der Hammer. Ab der Mitte des Buches habe ich jeden und alle Verdächtigt. Immer wieder Wendungen die einfach nicht zusammen passen sollten und doch hatte alles einen Sinn. Um so weiter man lass um so mehr wurde man in die Geschichte herein gezogen. Jede Figur hatte in diesem Band was zu verbergen, manche Geheimnisse waren sogar tödlich. Die Spannung nahm nie wirklich ab, manchmal wurde sie sogar noch mehr. Action, Liebe und Verrat man hatte hier einfach alles dabei. Mir gefällt die Figur von Vivi sehr und ich habe mit ihr zusammen geweint, gelacht und gekämpft. Ich freue mich auf das letzte Band der Reihe.

Guardian Angelinos:

Die zweite Chance