Das beste der Reihe

Valentina 3 - Geheimnisvolle Verführung - Evie Blake

Valentina. Geheimnisvolle Verführung
von Evie Blake

Nach dem Schicksalsschlag nimmt Valentina einen Auftrag in New York an. Dort versucht sie alles u vergessen und kommt in einen gefährlichen Strudel der Lust. Zum Glück taucht ein alter Bekannter wieder auf der sie rechtzeitig wieder auf den richtigen Weg bringt. Doch ganz lässt sie die Vergangenheit in New York nicht los. Immer wieder holt sie die Vergangenheit ein. Diesen Mal begleiten wir Valentina´s Mutter in die Vergangenheit.

Das letzte Band und auch das beste. So spannend war noch keins der Bänder vorher. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mit beiden gefiebert und gehofft, geweint und gelacht. Immer wieder kam es zu Überraschung, mache waren im ersten Moment gut und waren doch nicht das was man erwartet hatte. Hier passiert nichts was man im Voraus erahnen konnte. Tantra was das Thema in diesem Buch, als Erotik Zugabe. Die so interessant beschrieben war, das ich mich da etwas informieren werde. Doch ging es in diesem Buch eher um Gefühle, Familie, Freunde und nicht um Sex. Ich persönlich kann die Serie nur empfehlen.