Rezension

Das Beste von belauscht.de

Nee, wir haben nur freilaufende Eier! - Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier, Thomas Neumann

Nee, wir haben nur freilaufende Eier!
von Felix Anschütz Nico Degenkolb Krischan Dietmaier Thomas Neumann

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:
Originell, absurd, zum Brüllen komisch
Das echte Leben ist witziger als jede Komödie – man braucht nur hinzuhören. Unermüdlich sammeln die Betreiber der Internetseite “belauscht.de” lustige Dialoge und Zitate, die irgendwo im Alltag aufgeschnappt wurden. Ob an der Kasse, im Café oder im Bus, überall werden wir Zeuge unfreiwillig komischer und grotesker Gespräche. Die Fortsetzung des Bestsellers!

Meine Meinung:
Auch im Nachfolgeband findet man das Beste von Belauscht.de.
Mich hat dieser Band zwar auch wieder mächtig zum Schmunzeln und Lachen gebracht, aber doch nicht so, wie es noch beim Vorgänger war. Mag daran liegen, daß ich diese Fortsetzung direkt im Anschluß gelesen habe.

Empfehlenswert ist auch dieses Buch allemal, man sollte es vielleicht aber eher in kleinen Häppchen genießen und nicht in einem Rutsch durchlesen.

Meine Wertung: 4/5 Sterne