Rezension

Das Buch gefiel mir besser

Die Sündentochter - Sandra Lessmann

Die Sündentochter, 6 Audio-CDs
von Sandra Lessmann

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Hilflos muss Richter Orlando Trelawney mit ansehen, wie eine Hebamme kaltblütig ermordet wird. Nur durch beherztes Eingreifen kann verhindert werden, dass auch Anne, die Tochter des Opfers, niedergemetzelt wird. 
Meine Meinung:
Hörbücher stehen und fallen ja oft mit dem Sprecher bzw. der Sprecherin. Hier fand ich, dass die Sprecherin nicht so toll war und dadurch insgesamt das Buch ein wenig runter gezogen hat. Die Story an sich, hat mir wie beim Buch gefallen, die Sprecherin aber nicht wirklich. Liegt sicher auch daran, ob man es mag, wenn Sprecher versuchen, den einzelnen Personen unterschiedliche Färbungen zu geben. Die Sprecherin hier versucht dieses nach meiner Meinung, es gelingt ihr nur nicht so richtig.
Fazit:
Das Buch ist besser.