Das Buch hat mir ein ausgeprägtes Schlafdefizit beschert ;-)

Der Klang meines Lebens - Patricia Kelly

Der Klang meines Lebens
von Patricia Kelly

Alle Kinder brauchen Freunde...

Dieses Buch sollte man lesen, auch wenn man einst kein Kelly-Fan war oder es heute noch ist.

Patricia Kelly ist eine bewundernswerte, starke und intelligente Frau und ihr Buch hat mich wahnsinnig mit gerissen, daher auch mein Schlafdefizit. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Zum Einen finde ich es sehr schön, dass man Patricia in der Sprache so gut wiedererkennt, zum Anderen waren die Geschichten einfach zu spannend und vor allem auch zu neu. Vieles wusste man einfach nicht, oder zumindest nicht in dieser Form, auch wenn man seit genau zwanzig Jahren Kelly-Fan ist. Patricia schreibt hauptsächlich über sich und nicht über die Familie oder die Familie als Band. Auch das sollte man beachten...aber gerade das macht das Buch meiner Meinung nach so interessant.

Sie widmet das Buch ihren beiden Söhnen und es ist ein wunderschönes Gefühl, dass sie uns daran teilhaben lässt. Ich hatte das Glück und durfe vor Kurzem eine Lesung von ihr besuchen. Die Kapital mit Musik zu hören bestärkt natürlich einige Gefühle noch, die man bereits während des Lesens gespürt hat.

Wer solch ein ungewöhliches Leben hat wie Patricia Kelly und ihr Familie, der sollte einfach ein Buch schreiben. An alle Kelly-Fans, an alle Biographien-Fans und an alle Bücherwürmer da draußen: Kaufempfehlung und viel Spaß beim Lesen :-)