Rezension

Das Ende hat nich überzeugt

Zwillingsbrut - Lisa Jackson

Zwillingsbrut
von Lisa Jackson

Bewertet mit 4 Sternen

***Klappentext***
Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln. Detektive Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr.

Am Angang fand ich es echt schwer mich in die Handlung hinein zu versetzen, da immer mehr Personen und verschiedene Handlungen einsetzten. Aber mit der Zeit konnte ich die Handlung dann leichter verfolgen und schnell hatte mich das Buch dann in seinen Bann gezogen. Es ist einfach, gut verständlich und vor allem sehr spannend geschrieben.

Was ich allerdings schade fand war, dass je näher man dem Ende kam desto deutlicher ließ sich erkennen wer der Täter war. Mir fehlte der Überraschungseffekt bzw. eine unerwartete Wende. Ich finde das Lisa Jackson sich das Ende zu einfach gemacht hat... Es ist schwer das zu erklären, denn ich möchte euch ja das Ende nicht verraten... Aber es gab ein Happy End