Rezension

Genial super spannend

Zwillingsbrut - Lisa Jackson

Zwillingsbrut
von Lisa Jackson

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert
ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die ­Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem ­Gesicht
geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln.
Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren
Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr …
 

Meinung:

Ein großartiger Thriller und mit dem Ende hätte ich niiiie gerechnet. Großartig.

Die Autorin versteht ihr Handwerk in allen Facetten. Ich kann diesen Thriller nur loben.

Der Spannungsbogen war bis auf das Äußerste gereizt, ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr weglegen.

Jackson hat mich mit einigen Stellen im Buch überrascht, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Der Schreibstill spielt in der Oberliga, rundum perfekt.

Fazit: Ein gelungener Thriller, der nach mehr von der Autorin verlangt.