Das entspannte Erziehen

Das Neue Entspannt Erziehen - Gerhard Spitzer

Das Neue Entspannt Erziehen
von Gerhard Spitzer

Mir gefällt außerordentlich gut wie der Autor mit viel Humor und praktischem Wissen seine Erfahrungen weitergibt. Man merkt, er weiß aus erlebten Ereignissen wovon er spricht und deshalb lassen sich seine Tipps auch wirklich umsetzen. Die Früchte darf ich nun selbst immer wieder ernten. Gerhard Spitzer schafft es, mit seinen praxisnahen Beispielen und gut nachvollziehbaren Lösungen wertvolle Tipps für den Umgang mit den kleinen und großen Problemen zu geben, ohne zu Belehren und ohne platte Phrasen. Das Buch ist gut strukturiert und kann auch als Nachschlagewerk verwendet werden.
Er ist ein großartiger Autor und eine sehr große Hilfe für die richtige Kindererziehung!!
Das Buch für jeden Pädagogen und jeden Haushalt, sehr empfehlenswert.
"Erste Hilfe" wenn’s mal so richtig schwierig und herausfordernd wird. Allen Menschen, die sich ernsthaft mit Pädagogik oder Psychotherapie bei Kindern und Jugendlichen auseinandersetzen und auch keine Berührungsängste haben sich dieser Thematik von einer sehr humorvollen Seite zu nähern, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.