Rezension

Das epische Finale einer Reihe, bei ich wünschte, sie würde niemals enden.

Federn über London 4 -

Federn über London 4
von Sabine Schulter

Bewertet mit 5 Sternen

Auch Band 4 dieser Reihe ist wieder grandios geworden. Die Handlung ist unfassbar spannend, gilt es doch eine Aufgabe zu lösen, die kaum zu bewältigen scheint, sowie einige Geheimnisse und Hintergründe aufzudecken. 
Gleichzeitig hat Sabine Schulter es geschafft mich in diesem Buch von tief empfundenem Glück, Freude und Liebe bis hin zu tiefer Trauer, Wut und Fassungslosigkeit wirklich jedes Gefühl durchleben zu lassen.
Und sie hat erreicht, dass ich ihren Figuren wirklich einfach nur hoffnungslos und unrettbar verfallen bin.
FüL ist eine meiner absoluten Herzensreihen und ich wünsche mir, dass sie noch ganz viele Leser und Fans findet, denn das hat sie sowas von verdient.