Das etwas andere Happy-End

Falling for you -

Falling for you
von Katharina B. Gross

Auf einer Party lernt Tim Lukas kennen. Tim weiß bereits, dass er bisexuell ist. Lukas hingegen hatte die ein oder andere Beziehung (mit Mädchen versteht sich). Lukas kann homosexuelle Menschen nicht leiden, beleidigt, ärgert und quält sie, wo er nur kann. Dies ändert sich, als er Tim näher kennenlernt und feststellt, dass er sich zu Tim hingezogen fühlt. Tim hingegen ist sich der Anziehung zwischen den beiden bewusst und aufgrund der ganzen Feindseligkeiten hat er trotzdem Interesse an Lukas. Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Tim weiß, wer er ist und wie er sein möchte. Er hat sich bereits geoutet und steht dazu, bisexuell zu sein. Lukas hingegen ist der festen Überzeugung, dass er nicht auf das gleiche Geschlecht steht, doch er merkt schnell, dass er sich zu Tim hingezogen fühlt. Beide merken die Anziehung und versuchen diese auszublenden, doch sie merken schnell, dass dies nicht klappt.

Auch hier gefällt mir das Cover unheimlich gut und passt sich perfekt an Band 1 an. Der Klapptext hat meine Neugierde verstärkt und die Spannung ist mit jeder Seite immer weiter gestiegen, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Es ist eine tolle Geschichte darüber, dass es egal ist, welches Geschlecht man liebt, ob es das Gleiche ist oder nicht, es geht um den Menschen und nicht um das Geschlecht. Dies wird mit diesen beiden Bändern verdeutlicht und zeigt, dass jeder ein Happy-End verdient hat.

Ganz klare Leseempfehlung!