Rezension

Das gewisse etwas fehlt

Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen
von Lisa Renee Jones

Bewertet mit 3 Sternen

Shane, ein erfolgreicher Anwalt steigt in das Familienunternehmen ein, da sein Vater an Krebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er bemerkt, dass sein Bruder und sein Vater die Firma für kriminelle Machenschaften benutzen und möchte dies unterbinden. Doch sein Vater macht es ihm nicht leicht, denn er setzt alles daran die beiden Brüder gegeneinander auszuspielen und zeigt nicht klar und deutlich auf wessen Seite er sich positioniert.

Unter dieser Anspannung stehend lernt er Emily kennen, für ihn ist sie vom ersten Moment an mehr als ein One Night Stand, er fühlt sich extrem mit ihr verbunden und zu ihr hin gezogen. Doch auch Emily hat eine Vergangenheit und ihre Geheimnisse...

Fazit: Das Buch hat mir eigentlich gefallen. Teilweise war es mir etwas zu langatmig und schade finde ich es auch, dass so wenig über Emily und ihre Vergangenheit preis gegeben wird. Das macht es oft schwer ihr Verhalten zu verstehen und nachzuvollziehen.