Das herz des Ozeans

Das Herz des Ozeans - Karen White, Beatriz Williams, Lauren Willig

Das Herz des Ozeans
von Karen White Beatriz Williams Lauren Willig

An Bord herrschen vor dem Ereignis, Verrat Intrigen und einer Äffäre zwischen Carolone und Robert.
Tess und Caroline überleben, das erfährt in der Gegenwart Sarah die ein Buch über den Untergang schreiben will.
Leider hat der Roman meine Erwartungen nicht gehalten. Sehr wenig Spannung und der Schiffsuntergang wird in den letzten 20 Seiten kurz abgehandelt. Auch Carolines Mann ist gestorben sowie Tess Schwester. Doch es gibt auch Liebesglück in der Vergangenheit, sowie in der Gegenwart.Es geht um drei Frauen die unterschiedlicher nicht sein können. Tess und Caroline sind auf dem Weg mit dem Schiff während des erste Weltkrieges von Amerkia nach England. Das schiff geht unter durch einen Torpedoangriff.