Rezension

Das Leben und die Liebe

One More Promise - Vi Keeland, Penelope Ward

One More Promise
von VI Keeland Penelope Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Geschichte ganz nach meinen Geschmack.
Für CEO Graham Morgan tanzen alle nach seiner Pfeife, das was er will bekommt er auch, bis er auf die schlagfertige Soraya Venedetta trifft. Sie wollte ihm eigentlich nur sein Handy wieder geben, doch Graham führt sich wie der König persönlich auf. Nicht mit Soraya.

Die Geschichte hat für mich einfach alles. Tolle Handlung, das Setting ist wie aus dem waren Leben. Der Humor einfach genial. Tränen gelacht. Von den beiden ist keiner auf den Mund gefallen. Und Kontra ist etwas was Graham braucht.
Die beiden Charaktere fand ich beide Sympathisch. Ihre Unsicherheiten sind realistisch dargestellt, man kann sich in vieles hineinversetzen. Allzu viel Drama gab es nicht und ich konnte Sorayas Beweggründe sehr gut nachvollziehen, solche Entscheidung sind nie einfach.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist super, sie konnten mich direkt fesseln.
Das wird nicht das letzte Buch gewesen sein welches ich von den beiden lesen werde.