Das Lebensgefühl der Skandinavier

Hygge, Lykke und Lagom - Lotta Johannson

Hygge, Lykke und Lagom
von Lotta Johannson

Seit einigen  vielen Jahren bin ich ein  Fan vom wunderschönen Skandinavien! Ich kann nicht genau sagen wann es angefangen hat und warum. Aber die Länder aus dem hohen Norden reizen mich. Bis jetzt war ich leider nur in Dänemark.  Habe mir aber vorgenommen irgendwann auch mal nach Schweden oder Norwegen oder die anderen schönen Länder Skandinaviens zu reisen.

Seit Jahren informiere ich mich über Land und Leute des inspirierenden Nordens. Egal ob TV-Dokus, Filme, Serien, Internetportale oder Bücher.

In diesem kleinen, liebevoll gestalteten Buch wird einem das Lebensgefühl der Nordländer nahegebracht.

Dort findet ihr ein paar Rezepte, die sich lecker anhören, sowie auch Bastelvorschläge oder auch Dekotipps.

Es ist eher als Einstieg zu Betrachten finde ich. Wer mehr wissen will, sollte sich Lese werk zulegen, dass dieses Lebensgefühl von Gelassenheit und Gemütlichkeit noch  mehr  beinhaltet.

Fazit: Eine Leseempfehlung für alle Skandinavien - Interessierten! Egal ob als Geschenk oder zum selberlesen!