Das mag ich!

Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps
von Kai Daniel Du Benjamin Behnke

Trick 17

Ein nettes Buch mit genialen Tricks
Ich finde das Buch "Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps“ echt klasse.
Egal ob es nette Basteltipps sind oder auch was man mit einen Pappbecher alles anstellen kann, wenn man um die Ecke denkt, ist es echt beeindruckend. Manchmal sind die Tricks so simple und einfach, dass man sich selber denkt „warum bin ich auf sowas nicht schon selbst gekommen“.
Einen halben Stern gibt es Abzug, weil ich mit dem Buch echt jemand erschlagen kann! Es ist schwer und man hätte es gerne größer machen können und die Fotos anders im Buch verteilen.
Dennoch finde ich die Idee toll und die Tipps wirklich klasse. Natürlich gibt es auch Tricks und Tipps die ich jetzt weniger für mich gebrauchen kann, aber gerade deswegen denke ich, dass jeder etwas in diesem Buch finden kann. Zum Beispiel gefrorene Eisbomben um im Sommer die Getränke schön kühl zu halten… wieso nicht, eine tolle Idee.
Oder für uns Lesebegeisterte ein nettes Lesezeichen mit Pfeil. Dazu braucht es nur eine Büroklammer und ein Stück Pappe als Pfeil geschnitten… drauf kleben fertig. Genial! Ich kann mir das auch super als Geschenk vorstellen.

Also, auch wenn das Buch schwer ist und nur deswegen einen halben Stern Abzug bekommt, empfehle ich das Buch gerne weiter.

4 1/2 Sterne  und beide Daumen hoch.