Rezension

Grenzgenial informative und nett präsentierte 365 Life hacks

Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps - Kai Daniel Du, Benjamin Behnke

Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps
von Kai Daniel Du Benjamin Behnke

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum gezielten Suchen, zum Nebenbei-Blättern oder einfach zum Lesen mit vielen "Aha!"-Effekten

Das broschierte Buch "Trick 17 - 365 Alltagstipps" von Benjamin Behnke und Kai Daniel Du gefällt mir sowohl inhaltlich als auch vom "Drumherum" her, denn es kommt gut strukturiert daher, ist ebenso verständlich geschrieben wie angenehm lesbar und vermittelt eine Menge interessanter Informationen. Gleich im ersten Kapitel "lachte" mich einer der 365 Tipps an und ich werde ihn nach dem nächsten Einkauf ausprobieren (Strünke von Salatherzen in täglich zu wechselndem Wasser parken und dann kleine Nach-Ernten erzielen). Nicht alles war mir neu und dieses sonderbare T-Shirt-Zusammenfalten ist immer noch nix für mich, aber ich bin froh,  dieses Buch geschenkt bekommen zu haben.