Das Nesthäkchen der Bennetts

Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft - Layla Hagen

Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft
von Layla Hagen

Die Geschichte:

Summer Bennett engagiert sich leidenschaftlich für ein Waisenhaus und lernt dank der Überredungskünste ihres Bruders Daniel den Schauspieler Alexander Westbrook kennen. Dieser hat eingewilligt den Kindern im Waisenhaus einen Besuch abzustatten.
Summer findet Alexander wirklich sehr attraktiv und auch Alexander findet Summer toll. Die beiden verstehen sich von Anfang an und die Chemie stimmt. Doch Alexander ist und bleibt ein gefragter Schauspieler. Hat eine Beziehung zwischen den beiden überhaupt eine Chance?!

Dies ist nicht das erste Buch aus der Diamonds-for-Love-Reihe, das ich gelesen habe. Bereits die Geschichten von Max Bennett und Alice Bennett haben mich verzaubert.
Die Bücher sind einfach ein Hit.
Die Cover glänzen durch ihre Schlichtheit und trotzdem sind sie durch das Glitzer und den unterschiedlichen Farben der Titel wunderschön und auffällig.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist toll. Ich mag ihn sehr gerne und ich liebe einfach die Bücher von ihr.

Die Charaktere sind mega sympatisch. Summer ist so süß. Sie ist sehr kommunikativ und das schön ist, dass sie trotz das Alex Schauspieler ist, ihn nicht anders behandelt. Sein Status ist ihr völlig egal. Sie behandlet ihn wie jeden anderen Mensch auch und das empfande ich als richtig tolles Verhalten.
Auch Alex war mir sehr symaptisch. Er steht zu Summer und ist nicht wankelmütig in seinen Aussagen. Er hat eine klare Linie und ist in seinem Handeln kein bisschen unsicher.
Ich liebe allgemein die ganze Familie Bennett. Sie sind so unterschiedlich und trotzdem ein Herz und eine Seele. Man spürt in jedem Buch, dass die Familie einfach zusammen hält.
Bei Summer handelt es sich um das Nesthäkchen und das nutzt sie sicher gerne mal aus. Deshalb fande ich es sehr interessant, wie ihre Geschwister mit ihr umgehen. Aber alle Bennetts versprühen so viel Liebe.
Ich muss auf alle Fälle noch die anderen Bücher über die anderen Bennetts lesen.

Mein Fazit:

Ich kann die Bücher der Diamonds-for-Love-Reihe nur empfehlen. Auch die Geschichte von Summer und Alex war toll.
Ich kann einfach nur 5 Sterne geben.