Das perfekte Valentinsdate

Bad Valentine -

Bad Valentine
von Crystal May

Elliot braucht ganz dringend ein Date zum Valentinstag, um den Schein einer glücklichen Beziehung vor ihrer Mutter zu wahren. Kurzerhand entschließt sie sich, einen Callboys zu engagieren, der mit ihr ein nettes Date verbringen soll. Stattdessen trifft sie auf Asher, der ihre dunkelsten Fantasien anspricht und der ein Geheimnis hat, das ihre ganze Welt auf den Kopf stellen könnte.

Durch das wunderschöne Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und auch der Klappentext hat sich mal wieder super gut angehört. Und was soll ich sagen? Crystal May hat es wieder geschafft, mich in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen. Besonders gut gefallen haben mir die Passagen, in denen Asher seine Gedanken Preis gibt. Die Protagonisten waren für mich sehr authentisch und ich kann nachvollziehen, was Elliot an Asher findet. Ich finde ihn auch heiß. Auch wenn es nur ein akurzroman ist, hat es auf keinen Fall an Spannung und sexy Momenten gefehlt. Auch der ein oder andere Gänsehaut-Miment war mit dabei.

Für mich ist Bad Valentine von Crystal May ein super gelungenes Buch, dass ich gerne weiterempfehle.