Rezension

Das Versprechen der Schatten

Das Versprechen der Schatten - Christine Feehan

Das Versprechen der Schatten
von Christine Feehan

Bewertet mit 4 Sternen

Gabrielle wurde verwandelt um sie zu retten, denn sie lag im Sterben. Aber mit diesem Fakt kommt sie lange nicht klar und so gibt es eine Menge Probleme zu lösen. Auch für Aleksei, ihren Gefährten keine einfache Situation. Doch im Verlauf finden die beiden allmählich zueinander und Gabrielle merkt wie gut ihr Aleksei tut – was naturgemäß allerdings auch umgekehrt gilt.

Neben diesem Finden der Beiden erfährt man auch wieder etwas in Bezug auf die Rahmenhandlung. Denn Teagan, Trixie und Gabrielle haben Fähigkeiten, die den Karpatianern weiterhelfen werden. Auf diesen Fortgang der Geschichte bin ich jetzt schon gespannt.

Für diesen Band spreche ich erneut eine Leseempfehlung aus und vergebe 4 von 5 Sterne.