Definition von Liebe

Pixton Love 2. Always by Your Side -

Pixton Love 2. Always by Your Side
von Mimi Heeger

Teil 2 der Kleinstadt College Reihe und hier wurde ich wirklich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass mir Band 2 besser gefallen würde als der erste Teil. Grosses Lob an den KT und die Geschichte dazu - hier muss man definitiv den KT vor dem Buch lesen, ansonsten ist man anfangs wohl ein bisschen verloren. So ist man gleich in der Geschichte drin und sehr nah an Scarlett. Die Chemie zwischen ihr und Theo ist durchs ganze Buch absolut spürbar und wie in Teil 1 sind sie auch hier gleich Feuer und Flamme füreinander. Warum auch nicht? Ohne grosses Drama gefallen sie sich und das ist absolut gut so. Die Schwierigkeiten welche beide haben wird so super und authentisch geschrieben, absolut nachvollziehbar und vor allem bei Theo merkt man die Tiefgründigkeit an. Es sind zwei besondere Charaktere und ich finde es sehr gut, wurde dies genau so niedergeschrieben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen weil ich alle Themen sehr harmonisch miteinander kombiniert empfand. Oftmals habe ich bei NA Bücher das Gefühl, es geht nur um den physischen Kontakt und dass der alles andere Wett macht. Hier sind alle Faktoren zusammen super harmonisch und es passt . Immer wieder greift das Thema Psychologie und Definition auf, ich fand es sehr stimmig. Das Buch harmoniert wunderbar und hat mir sehr schöne Lesestunden bereitet. Schade, ist die Reihe nun schon wieder vorbei, ich wäre gerne noch ein bisschen länger in Pixton geblieben.