Mutig. Ergreifend. Vielschichtig.

Pixton Love 2. Always by Your Side -

Pixton Love 2. Always by Your Side
von Mimi Heeger

Leseerlebnis :
"Pixton Love II - Always by your side" Der gleichnamigen New Adult College Romance von Mimi Heeger und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Scarlett und Theo in der Ich-Form erzählt.
Die Geschichte beginnt etwas versetzt aber in Teilen parallel zum ersten Band, wodurch auch alle Ereignisse aus dem ersten Band wieder sehr präsent werden und man problemlos zurück findet.
Sowohl Scarlett als auch Theo erhalten eine traumhafte Tiefe und das Thema Mental Health wird sehr bewußt und gleichzeitig behutsam aufgegriffen.
Found family und Dark Secrets finden sich hier in Kombination mit einem Kleinstadtsetting und Friends-To-Lovers Trope.
Für die Spice Fans gibt es auch einige heiße Szenen. Team Closed Door: die Szenen sollten aufgrund der Gespräche nicht unbedingt überblättert werden.
Der Handlungsverlauf war sehr abwechslungsreich, gespickt mit sehr viel Tiefe und der Frage, ab wann Geheimnisse untragbar werden.
Fazit :
Eine sehr ergreifende Geschichte über den Mut für sich einzustehen, sich zu öffnen und Mauern einzureißen.