Dem Alltag entfliehen

Schnelle geile Sexbegegnungen | Erotische Geschichten -

Schnelle geile Sexbegegnungen | Erotische Geschichten
von Miu Degen

Ich fahre mit Jasmin, die der Abenteuerlust nachgibt und den Reiz des Verbotenen absolut genießt nach der Arbeit im Bus. Dann sind da Tobi, Sammy, Marvin und Maxi, die Lotte und ihren gemeinsamen Freund Elias zu einem Filmabend einladen. Auf dem Weg von München nach Köln begegnen sich Carmen und Thomas im Zug und überbrücken die Fahrt nicht mit Zeitung lesen. Ines, die bei einer Fortbildung eine zufällige Begegnung sehr genießt. Und ich lerne Andreas kennen, der immer davon geträumt hat, dass ihn eine Frau in einer Hotelbar anspricht und ihn in ein Hotelzimmer zerrt. Und nun passiert genau dies.

Miu Degen bringt mich zu den unterschiedlichsten Orten mit interessanten Menschen, die sich dort ihrer Lust und Leidenschaft hin geben. Meist bleibt es bei dieser einen Begegnung. Für mich war es das erste Buch, das ich von Miu gelesen habe. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu wirken oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft und mir anregende Bilder in den Kopf zaubert. Meinen Geschmack hat sie mit ihren neun erotischen, abwechslungsreichen Geschichten genau getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.