Der 25. Band!!!

Skip Beat! 25 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 25
von Yoshiki Nakamura

Ein Brüller!

Nicht gut! Sho Fuwa taucht am Set von "Dark Moon" auf und dadurch herrscht eine "Bomebnstimmung". Kyoko weiß überhaupt nichts mehr. Erst ist er freundlich, dann beleidigt er sie und auf einmal tut er das Schrecklichste Ding aller Zeiten für Kyoko: Er küsst sie!

Skip Beat Band 25 Immer noch komisch, sehr empfehlenswert!

Meine Meinung, mit Spoiler! :

So, endlich konnte ich den 25. Band lesen und wie alle anderen vorher ist er einfach nur wahnsinnig komisch! Nachdem Sho sie geküsst hat, ist Kyoko völlig durch den Wind und weiß gar nichts mehr! OMG, dieser Kuss war richtig lang, zu lang (wenn man bedenkt, dass sie während des Kusses gekämpft haben, zumindest ein Kopfkampf) und außerdem war es Kyokos erster Kuss! Jedes Mädchen weiß, dass der erste Kuss der wichtigste Kuss von allen ist, da würde jeder am Boden zerstört sein. Und Ren muntert sie auf, indem er seinen ersten-Kuss-Geschichte erzählt und nochmal betont, dass es nur als ersten Kuss zählt, wenn man es auch als ersten Kuss betrachtet, also beim Kuss etwas fühlt (hier klingt das jetzt i-wie komisch, im Manga war es von Ren verständlicher, aber ihr wisst, was ich meine!). Das alberne ist daran ist nur, was er danach gesagt hat, dass sie aufpassen soll, dass Sho sie nicht noch ein 2x Mal küsst und dabei sein wahres Gesicht zeigt. Und nur Yashiro bemerkt das, Kyoko ist wie immer ahnungslos, tja *seufz*. Haach, wie lustig ^-^ es gibt natürlich noch andere Stellen, wo man extrem lachen muss wie z. B. Shos Grinsebacke Gesicht auf S. 84. Aber besonders gefällt mir die Stelle bei 103, Rens Valentinsgeschenk, keine Schokolade, nein, sondern Gelee! das hat sie gemeint, und wir alle dachten, sie wolle ihm überhaupt nichts schenken! Riesengroßes Missverständnis! Da war es schön, dass Kyoko lächelt und sich freut und dann... bekommt sie ein Teufelsgesicht und dass ist irrkomisch, genau sowie die Tatsache, dass sie dieses Gesicht ausgerechnet macht, während Ren gerade über die gedacht hat. Naja, was DANACH kommt, dass war genial von Ren... hehehe ♥ Sonst war auch die Schokoladenszene mit Kanae war auch zum Brüllenkomisch! Also bis zum nächsten Mal.

Danke, wenn ihr diese Rezi liest, ich hoffe sie ist gut geworden.

PS: Falls ich das noch nicht gesagt habe, dann tue ich es jetzt: Ihr solltet euch unbedingt den Anime von Skip Beat sehen! Der ist einfach zu gut! Nur um ehrlich zu sein, ist das Ende sehr frei gestaltet... Und hier Link zum Band 26: http://wasliestdu.de/rezension/cain-heel

LG Lily