Der Bachelor lässt grüßen

Der Sexlor | Erotischer Roman - Simona Wiles

Der Sexlor | Erotischer Roman
von Simona Wiles

Lord Marc Edgecombe, 25, führt, umsorgt von Butler James und der Köchin Mrs. Mulridges, ein sorgenfreies Leben voller Sex, Geld und Müßiggang. Er ist der dauernden Sucherei nach der „Einen“ überdrüssig und lässt sich von der Agentur Sophie 20 junge knackige Damen schicken, aus denen er sich seine Traumfrau heraussuchen will.

Ich habe schon einige erotische Kurzgeschichten von Simona Wiles gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Der Sexlor kommt für mich da nicht ganz ran.

Die Idee, hier die Geschichte des Bachelors zu imitieren, fand ich noch ganz gut. Aber dann geht es fast nur noch um das Eine. Viele Seiten lang geht es einzig und allein um die Befriedigung des jungen Lords. Die Einzeldates mit den verschiedenen Aktivitäten haben mir da wieder besser gefallen. Hier bekommt die Geschichte eine Handlung und ich erfahre etwas mehr über die weiblichen Teilnehmer. Die Frauen beschäftigen sich aber nicht nur mit dem Sexlor. Sie finden auch untereinander Gefallen aneinander, beobachten sich gegenseitig bei ihren freizügigen Spielen und treiben es miteinander genau so wild wie mit dem Traummann ihrer Begierde. Ich bin auch dabei, wie die ausgemusterten und zutiefst enttäuschten jungen Frauen die Villa verlassen müssen.

Es hat mich gefreut, dass er sich dann doch noch in die in meinen Augen Richtige entschieden hat.

Gefallen hat mir die erotische Sprache, die ohne vulgäre Ausdrücke auskommt. Simona Wiles versteht es, mich mitzunehmen in eine Welt der Erotik und der Lust, der Liebe und des Abenteuers.

Eine anregende Lektüre für einen anregenden, entspannten und entspannenden Abend.