Rezension

Der Bodygard und das Computermädchen

Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2) -

Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)
von Bella Andre

Bewertet mit 4.5 Sternen

Suzanne Sullivans Brüder stellen einen Bodygard für sie ein, obwohl sie, trotz Problemen in ihrer Firma, selber auf sich aufpassen kann. Roman will Suzanne auf jeden Fall beschützen, darf aber kein Interesse an ihr zeigen, da er sonst ihre Brüder am Hals hat. Zwischen ihnen sprühen die Funken, obwohl sich keiner von Beiden verlieben will. Werden sie zusammenfinden?

Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich leicht lesen. Ein paar Fehler waren drin, aber es ist nicht großartig aufgefallen. Ich fand die Charaktere gut gestaltet und Suzanne und Roman passen gut zusammen. Mir hat es auch gefallen, das viele von den anderen Sullivans im Buch vorkamen. Die Geschichte von Suzanne und Roman verläuft nach einem etwas anderen Schema, als die meisten anderen Bücher der Reihe, aber das fand ich gerade gut daran. Sie reden über ihre Vergangenheit und lassen sich dadurch nicht trennen, sondern sind stärker zusammen.

Ein guter Teil der Reihe.