Der Chefbruder und das Honigbienchen

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Von ihrem Freund sitzengelassen, steht Bea plötzlich allein in einer neuen Stadt da. Als sie aus Ärger über ihren untreuen Freund vermeintlich sein Auto zerkratzt, lernt sie den Magier Huxley Marlow kennen – denn eigentlich ist es sein Auto, das Bea mit bösen Wörtern verziert. Er engagiert sie als neue Zaubershowassistentin, um ihre Schulden abzuarbeiten. Schnell fühlen sich die beiden zueinander hingezogen, doch Geheimnisse in ihren Leben hindern sie daran, sich zu ihrer Liebe zu bekennen.

So niedlich! Beatrice ist eine tolle Protagonistin. Sie ist bunt, lebendig und immer optimistisch, während Huxley als ältester Bruder alle Sorgen der Welt auf seinen Schultern zu tragen scheint. Doch Beas Art bringt auch den Chefbruder dazu, viel öfter zu lachen und nicht an seinen Schuldgefühlen zu ersticken.

So süß wie die beiden miteinander sind – und nicht nur das: Auch Huxley und seine beiden Brüder Fox und Alex sind so bezaubernd und brachten mich immer zum Schmunzeln. Kindisch und magisch sind die drei, wie sie versuchen, das alte Zaubertheater ihres Vaters am Laufen zu halten.

Die Probleme, die Bea und Huxley haben, sind eigentlich wieder nicht der Rede wert, aber das Buch ist wirklich süß. Gut geschrieben, romantisch und sehr amüsant. Ich mochte es gerne und freue mich jetzt schon auf einen neuen Roman der Autorin!