Rezension

Der Eiskalte Boss

Burn for the Boss - Pea Jung

Burn for the Boss
von Pea Jung

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen. Elsie liest ein Interview und weiß sofort, für diesen Mann muss sie arbeiten. Mit viel Glück landet sie in seiner Firma, doch so einfach ist es nicht. Ihr direkter Vorgesetzter ist ein Schwein und lässt sie nicht in Ruhe. Der Firmen Chef bemerkt sie gar nicht und so wird die Arbeit zur Tortour. Eines morgens ändert sich alles, durch Zufall wird sie zur Chefsekretärin befördert, auch wenn jetzt vieles einfacher wird, vorbei ist es noch lange nicht. Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben. Man verdrückt das ein oder andere Tränchen und lacht an so mancher Stelle, wo ich mir denke: Loch öffne dich, damit ich im Boden verschwinden kann.