DER ERSTE MAYSON SOHN BEKOMMT SEIN BOOM

Until You: Jax - Aurora Rose Reynolds

Until You: Jax
von Aurora Rose Reynolds

Until love: Jax ist der erste Band der „Until love“ Serie von Aurora Rose Reynold die sich mit der nächsten männlichen Generation Mayson Männer beschäftigt.

Ellie Jamson hat kein leichtes Leben gehabt. Sie wurde von ihrer Mutter verkauft und trifft in diesem Zusammenhang auf July Mason, die man auch entführte. Bei der Rettung der beiden Frauen trifft Jax auf Ellie und weiß genau, dass sie sein Mädchen ist. Womit er nicht gerechnet hat, ist Hope Ellies Tochter.

Die Charaktere in Until love: Jax sind eigentlich ziemlich sympathisch und nicht unbekannt. Ellie ist eine alleinerziehende Mutter, die es gewohnt ist, für sich und ihre Tochter zu sorgen. Sie ist liebenswürdig und plappert gerne. Jax ist wie alle anderen Mason Männer: beschützend, gutaussehen und loyal. Dann gibt es die üblichen Frauen aus dem Mason Harem, die glauben Ansprüche auf ihn erheben zu können.

Der Schreibstil der Autorin ist modern, flüssig und lädt zum Lesen ein.

Leider muss ich bei diesem Teil der Reihe sagen, dass die tiefe der Gefühle und vor allem die Entwicklung der Beziehung gefehlt hat. Am Ende kamen ziemlich viele Ereignisse ziemlich abrupt. Dadurch haben die Charaktere auch etwas an tiefe verloren.