Der Kampf geht weiter....

Jägerin der Nacht - Jocelynn Drake

Jägerin der Nacht
von Jocelynn Drake

Mira ist nach den Geschehnissen auf Kreta wieder nach Hause nach Savannah zurückgekehrt. Das Siegel wurde gebrochen jetzt wartet sie auf den nächsten Schritt. Nur In Savannah hat Mira keine Ruhe vor den Naturi, immer wieder wird sie in kleine Scharmützel verwickelt. Als sie bei einer Verfolgungsjagd ausserhalb der Stadt landen, riecht alles nach einer Falle und diesmal kommen noch mehr Naturi aus dem Wald. Mit knapper Not und mit dem Auftauchen von Danaus gelingt es ihnen den Kampf für sich zu entscheiden. Mira bietet Knox und Amanda an mit ihr eine Familie zu gründen, sollen sich aber die Entscheidung gut überlegen. Mittlerweile mussten auch schon einige Lykanthropen ihr Leben lassen, das gefällt Barret nicht, der Führer des Rudels, und möchte dass Mira aus der Stadt verschwindet. Doch vorher will Mira noch Amanda retten, denn diese ist in der Zwischenzeit von Naturi entführt worden. Bei der Aktion Amanda zu retten kommen alle grad mit dem Leben davon und unverhofft hat sie die Schwester von Aurora als Geisel. Ob sich diese wirklich noch als nützlich erweisen mag wird sich zeigen, denn Mira und Danaus müssen sich auf den Weg nach Peru machen, da die Naturi das Tor öffnen wollen.

Die Geschichte baut sich wieder Stück für Stück auf und man erlebt immer kleine Überraschungen. Auch hier gibt es nach einer gewissen Zeit kaum Ruhepausen, denn jeden Tag wird Blut vergossen. Die Entwicklung zwischen Mira und Danaus wird auch immer interessanter, denn irgendwie bezweifelt man das sie sich wirklich noch einen Kampf stellen werden wenn alles überstanden ist. Miras Fähigkeiten werden auch witer Interessanter da diese eine Entwicklung durch machen, die zur Geschichte gut passen. Mir gefällt die Geschichte weiter hin sehr gut, da auch der Schreibstil weiter flüssig geschrieben ist.