Der letzte Band der Beautiful-Serie

Beautiful - Christina Lauren

Beautiful
von Christina Lauren

Das ist der letzte Band der Beautiful Reihe.

Dieses mal ist Jensen der Bruder von Ziggy und Pippa eine sehr gute Freundin von Ruby die wichtigsten Personen. Jenson und Pipa kennen sich bisher nicht und sitzen zufällig in Flugzeug nach Bosten nebeneinander. Leider haben sie nicht den besten Start. Die Freunde wollen zusammen eine Wein-Tour machen. Denn Jensen versinkt seit Jahren in Arbeit und Pippa erwischt ihren Freund mit einer anderen im Bett. Als Jensens Exfrau Becky auch an der Wein-Tour teilnimmt, gibt er Pippa als seine Frau aus. Plötzlich müssen sich beide Singles ein Zimmer teilen, geht das gut? Gibt es eine Urlaubs-Affäre oder bleiben beide Singles oder passiert noch mehr?

Toller flüssiger humorvoller sexy Schreibstil der Autorin. Ich habe das Lesen der Geschichte sehr genossen. Pippa ist nämlich immer für eine Überraschung gut. Außerdem das auf und ab der Gefühle tut der Geschichte sehr gut. Man kann das Buch nicht aus den Händen legen, weil man wissen will wie es mit beiden weitergeht. Besonders der Epilog war sehr gut geschrieben und man erfährt mehr über die Freunde. Er rundet noch einmal die ganzen Buch-Reiche ab.

Die Buch-Reihe „Beautiful“ kann ich nur allen empfehlen.