DER MASON FLUCH NIMMT SEINEN LAUF

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

„Until love: Asher“ ist der erste Band der „Until love“ Serie von Aurora Rose Reynolds.

November zieht aufgrund eines schlimmen Ereignis von New York, in die Kleinstadt, zu ihrem Vater. Dort Arbeitet sie auch für ihn. An ihrem ersten Arbeitstag begegnet ihr Asher Mason der ihr aufgrund eines Missverständnisses nicht grade freundlich gegenüber auftritt. Dennoch können sich beide der Anziehungskraft nicht entziehen. Was November nicht ahnt, ist das ihr die Ereignisse in New York direkt auf den Versen sind.

Aurora Rose Reynolds hat einen modernen und flüssigen Schreibstil. Sie schreibt für junge Frauen, die nichts gegen ein paar saftige Schimpfwörter haben, die den Mason Männer öfter mal über die Lippen gehen.

Ihre Charaktere lassen jedes Frauen-Herz höherschlagen. Dabei handelt es sich, um attraktive, fürsorgliche Alphatiere mit einem enormen Beschützerinstinkt. Das trifft insbesondere auf Asher Mason zu.

November ist als Protagonistin jemand, der einem schnell ans Herz legt. Sie ist eine junge Frau, die etwas Schreckliches erlebt hat und dennoch wieder aufgestanden ist. Sie ist liebevoll und lustig.

Das Cover des Buches verspricht dem Leser schon eine prickelnde Geschichte mit einem heißen Alphamännchen.

Fazit
Aurora Rose Reynolds konnte mich mit der Mason Familie, den anderen Charakteren und ihrem Schreibstil von ihrem Buch überzeugen.